Programm

Samstag, 26. September 2020

10 Jahre The Bandits - Birthday bash

UNGLAUBLICH aber Wahr, uns giebt es schon 10 JAHRE!!! Last uns zusammen unser 10 Jähriges Bestehen feiern. Mit vielen Goodies, DJ’s, heissen Shot- und Dancegirls

▬▬▬▬ Act ▬▬▬▬▬
 Black Spirit
 Clayde
 Flavio Stonex
 DJ ES ZED
 Dance und Shot Girls

▬▬▬▬ Spezial ▬▬▬▬▬
-Gratis Shots
-Konfetti Shooter
-CO2

▬▬▬▬ Sound ▬▬▬▬▬
House, Charts, Electro, Reggaeton, Hits, Mashup

▬▬▬▬  Eintritt  ▬▬▬▬▬
Eintritt 15.-
Ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)

Öffnungszeiten
21:00 -04:00 Uhr
Plätze begrenzt auf 300 Personen

▬▬▬▬  Infos  ▬▬▬▬
Kein Ausweis - Kein Eintritt - AB 18 JAHREN
Wir können aus gesetzlichen Gründen nur ID, Pass, Ausländerausweis & Führerausweis akzeptieren. Keine Kopien und auch nicht als Bild auf dem Handy!
Covid-19 Hinweise:
Die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen. Deshalb haben wir diverse COVID19-Vorkehrungen getroffen, welchen den Schutz Eurer Gesundheit gewährleisten und den Vorgaben des Bundesrates nachkommen.

Hygiene:
Das Tragen von Masken ist freiwillig. Wir stellen gratis Masken zur Verfügung (Empfehlung). Desinfektionsmittel-Dispenser stehen auf dem Gelände bereit.

Contact Tracing:
Wir empfehlen die SwissCovid App vom Bund auf dem Smartphone zu Installieren